Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/mareike-bei-den-kiwis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Heike
( -/- )
6.3.11 12:26
Hallo du,
wir ( die Kuh und der Bär) wareen gestern mit deiner mama, silvie und Elke in Wagenstadt. War richtig schön und wir sind länger geblieben als zu anfang gedacht ( aber das wird dich nicht überraschen).
Ich hab Petra Weisenberger versprochen, dass ich dir schreibe das die Musik gute Musik zum tanzen gespielt hat. Naja, es hat auch eine ganze weile geedauert bis wir sie überzeugt hatten, dass sie mal was flottes spielen sollen :-)
Aber es hat ja dann geklappt!!!
liebe Grüße aus Broggingen
Heike und natürlich auch vom rest



Oma Helga
( -/- )
3.3.11 21:07
Hallo Mareike,

der "Biber" erinnert mich an Getti Jan. Der hat auch alles was ihm vor den Mund kam angenagt und angeschleckt. Sogar Ata und Pfeffer. Igitt!! Aber es geht vorbei wie fast alles.

Ich bin froh dass Euch nichts passiert ist bei dem Erdbeben und hoffe dass Du für den Rest Deines Aufenthaltes verschont wirst von Naturkatastrophen.

Sei herzlich gegrüßt und gebusselt von Oma Helga



Heike
( -/- )
1.3.11 21:32
Hallo Mareike,
vielleicht solltet ihr den Jung einfach was zu Essen geben:-) außer den Büchern und Betten!!!
wegen Fasnet, da müssen wir noch deine mama Überreden, dass sie am Freitag mit uns auf den Kappenabend geht ( wird bestimmt wieder lustig.
liebe grüße
Heike



Heike
( -/- )
24.2.11 19:32
hallo Mareike,
wir sind froh, dass dir und "deiner Familie" nichts passiert ist(dass das Erdbeben weit genug weg war )
Hab mich sehr über die Karte gefreut, die gestern ankam :-) auch wenn sie ursprünglich für Martin war!! Er hat sich natürlich auch gefreut.
liebe Grüße
Heike



Papa
( Email )
21.2.11 13:53
hi meine große

hab am wochenende zeit gefunden deine filme anzuschauen :-) sind gut zeigen sie doch auch ein mal ein paar bewegte bilder. beeindruckend der sprung, weiß nicht ob ich mich getraut hätte respekt. das mit den lämmern ist aber ein bisschen gewöhungsbedürftig oder nicht?
und beim melken dachte ich hoffentlich machen die kühe nicht das was sie ab und an auf der weide tun sonst ....
am samstag waren wir bei martin auf dem geburtstag und das war eine sehr schöne und lustige veranstaltung :-) wir waren wieder einmal die letzten und da wir keine brötschen holen wollten sind wir dann halt gegangen :-)

so das wars erst mal wieder bis demnächst aus den usa

hdgdl papa



Heike
( -/- )
12.2.11 18:16
Hallo Mareike,
wir gehen heute zum Theateraben nach Tutschfelden. Hab zu Thomas gesagt dass es was zu lachen geben muss, ich hoffe er entäuscht mich nicht - naja wenn das Theater uns nicht in Stimmung bringt muss es halt das rote blubberwasser übernehmen!! aber ich vertrau ja der Theatergruppe.
So nun wünsche ich dir noch viel Spass bei dem was du heute noch unternimmst.
Liebe Grüße Heike



Andrea
( Email )
12.2.11 17:06
Hi Mareike,
danke für deine tollen Bilder. Super dass du dich das alles traust.
Gegen ein bisschen Sonnenbrand auf den Schultern hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber immerhin haben wir heute auch 13 Grad und Sonnenschein bekommen. Liebe Grüße und hab weiterhin so viel Spaß (auch wenn die Jungs dich ganz schön nerven ) Gotti Andrea



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung